Eurooo-Casaitaliana und Geschäftspartner: immer noch zusammen im 2019!

Eurooo-Casaitaliana und Geschäftspartner: immer noch zusammen im 2019!


Eurooo-Casaitaliana trifft Partner und Lieferanten am 4. Meeting vom 2019. Der Weg des Wachstums geht weiter.

Eurooo-Casaitaliana ist sich gut bewusst, wie wichtig es ist, das Marken-Portfolio und die Zusammenarbeiten zu erweitern und die Wichtigkeit, eine vertrauensvolle Partnerschaft zu schaffen. Auf der anderen Seite haben viele Investoren nun gemerkt, wie wichtig Eurooo-Casaitaliana mitlerweile ist und auch weiterhin wächst. 

Eurooo-Casaitaliana | Meeting partner | 16 May 2019


Aus diesem Grund kamen einige potentielle Partner aus ganz Italien in die Räumlichkeiten von Eurooo-Casaitaliana, um mehr über die Online-Plattform der Firam zu erfahren. Jeder von ihnen vertrat eine der wichtigsten Firmen im Innenausbaubereich. Wir müssen nicht speziell erwähnen, dass wir uns geehrt fühlen, so eine grosse Anerkennung zu erhalten. Unter den vielen potentiellen Partnern, die an diesem Meeting teilgenommen haben, waren unter anderem Marken vertreten, die bereits mit Eurooo-Casaitaliana zusammenarbeiten, mit dabei Daytona, Longhi udn Il Tempo del... Diese fruchtbaren Partnerschaften sind das Resultat harter Arbeit von all unseren Mitarbeitenden: Zum Beispiel die 2019er Ausgabe vom Salone del Mobile.Milano erwies sicha ls wunderbare Gelegenheit für qualitatives Networking. Viele Luxus Interior-Design Firmen wurden kontaktiert und eine rosse Anzahl zeigten sich enthusiastisch und interessiert an der Mission von Eurooo-Casaitaliana. 


Eurooo-Casaitaliana | Meeting partner | 16 May 2019

 

Das Treffen began mit einer kleinen Zusammenfassung der Geschichte von Eurooo-Casaitaliana: ab der Gründung, 2010 in Ravenna, noch unter dem namen Vulcano, bis zur Eröffnung der sechsten Zweigstelle in China. Die Gäste wurden dann darüber informiert, was Eurooo-Casaitaliana ist und wie wir funktionnieren. Eurooo-Casaitaliana repräsentiert eine eCommerce Plattform für Heimdekor, die gegründet wurde mit dem Weltmarkt im Hinterkopf. Eurooo-Casaitaliana konzentriert sich auf personalisierbare Möbel: Diese Kunden sind Bereit, auf ihre Möbel nach Mass zu warten, die teilweise von Grundauf kreiert werden, ganz nach ihrem Geschmack. 

Eurooo-Casaitaliana | Meeting partner | 16 May 2019

 

Eurooo ist die perfekte Plattform für diejenigen italienischen und europäischen Fabrikanten, die hochwertige Möbel und personalisierbare Deko-Materialien für den Heimgebrauch fertigen. Um zu erklären, wieso eine Zusammenarbeit mit Eurooo-Casaitaliana so profitabel ist, konnte aufgezeigt werden, wie steil der Erfolg des eCommerce verläuft und besonders, wie Eurooo-Casaitaliana ganz schnell seine Umsätze verdreifachen konnte, dank der Öffnung in den internationalen Markt. 


Eurooo-Casaitaliana | Meeting partner | 16 May 2019

 

Besonders in China werden heute die meisten Transaktionen online durchgeführt, nicht mal per Computer: fast alles passiert über das Smartphone. Diese neue Art zu Zahlen wird in Italien und Europa generell als innovativ erachtet, aber in China ist es bereits seit Jahren Tatsache. Sogar Häuser werden per Smartphone gekauft! Deshalb werden Online-Plattformen und Seiten speziell für Smartphone-Nutzer optimier, so wie die von Eurooo-Casaitaliana. 

Eurooo-Casaitaliana | Meeting partner | 16 May 2019


Das Ziel von Eurooo-Casaitaliana ist es, sich selbst als Nummer 1 eCommerce Plattform für Möbel in Europa zu etablieren und das Ziel rückt jeden Tag ein bisschen näher, dank der Arbeit aller Mitarbeiter.

Dann wurde den potentiellen Lieferanten die Vorteile aufgezeigt, die Produkte durch Eurooo-Casaitaliana in China zu verkaufen: Probleme wie Papierkrieg, Transport, Zollabfertigung und Montage können alle von Eurooo-Casaitaliana übernommen werden. Habend die Lieferanten mal die Schritte unternommen, ihre Möbel an unseren Hauptsitz in Mailand zu bringen, ist die gesamte Verantwortung bei Eurooo-Casaitaliana. 

Eurooo-Casaitaliana | Meeting partner | 16 May 2019

 

Nach den Gesprächen mit verschiedenen Partnern und Mitarbeitern, eine vertiefte Frage-Antworte-Runde konnte folgen, um den potentiellen Partnern die Gelegenheit zu geben, technische Informationen und weitere Erklärungen zu erhalten. Viele waren beeindruckt vom wachsenden Einfluss von Eurooo-Casaitaliana. Und wir hoffen, das bedeutet, dass mehr und mehr Partner mit einsteigen.  


Top